Kostenfreies Orientierungsgespräch

Du willst wissen, was es mit KI so auf sich hat?

Oder hast eine Idee, möchtest sie als App umsetzen lassen?

Oder bist Ninox-Benutzer und möchtest deine Datenbank entwickeln lassen?

Vielleicht willst du mich ja auch einfach nur mal kennenlernen und ein Gespür dafür bekommen, ob die "Chemie" zwischen uns stimmt und sich eine weitere gemeinsame Zusammenarbeit vielleicht lohnen könnte.

Dann buche gerne ein kostenloses Orientierungsgespräch bei mir.

Das Gespräch findet über cal.com statt.

Klicke einfach auf den Knopf rechts unten oder hier.

Nach Buchung des Termins erhältst du eine Bestätigung per Email.

In dieser Mail findest du auch den Link für unser Treffen.

Schau nach deiner Buchung am besten gleich in deinem Email-Konto und auch im Spam-Ordner nach, ob die Email angekommen ist.

Jeweils 24 Stunden und noch einmal 1 Stunde vor unserem Termin bekommst du eine Erinnerungsmail zugeschickt.

Solltest du Fragen haben, schreib mir einfach eine Mail an hallo@jens-idelberger.de.

Ich freue mich schon sehr auf dich.