Helpdesk 2.0

Ich biete auch professionelle Lösungen für Ninox, die universelle Lösung für die Datenhaltung an.

Ich präsentiere: Helpdesk 2.0 – eine Lösung zur Verwaltung von TroubleTickets und Incidents. 

Diese Datenbank ist seit 2023 im Einsatz bei mir und wird kontinuierlich weiterentwickelt. 

Die Version 2.0, erstmals erhältlich bietet folgendes:

  • Erstellung von Tickets
  • Zuordnung zu Mitarbeitern und Kunden mit Kundenverwaltung
  • Zeiterfassung
  • Einbindung von beliebigen Dokumenten
  • Erweiterbar 
  • Anbindung über API an Webfrontends
  • und vieles Mehr.

Die Datenbank kann lokal (über die Mac-App und iPhone-App) als auch in allen Cloud-Variationen genutzt werden.

Nach dem Kauf stehe ich Ihnen 30 Tage für Support und Einbindung in Ihren Workflow zur Verfügung. 

Sollten Sie spezielle Anpassungen oder Automatisierung über Make wünschen, stehe ich Ihnen natürlich auch zur Verfügung.

Das Programm bekommen Sie für nur 199,– Euro hier:

 

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Sie erhalten mit Kauf die Datenbank im Ninox-Format zum Download. Für die Nutzung ist Ninox als App oder Webversion notwendig. Binden Sie die Datenbank mit "Archiv importieren" in ihren Arbeitsbereich ein und schon können Sie sie nutzen.