Helpdesk für Ninox Version 1.0

Um Fehler im Auge zu behalten ist es immer sinnvoll ein Ticketsystem zu verwenden. Die großen bestehenden Systeme sind für ein kleines Team oder eine Einzelperson eher Overkill. 

Allerdings lässt sich mit der Low-Code-Lösung Ninox schnell ein System schaffen, das sich sogar automatisieren lässt. 

Anbei stelle ich die Lösung vor:

Es gibt zwei Tabellen, Tickets und Kunden. 

In Tickets verfolgen Sie den Status jedes Vorfalls. Sie können Kundenkommunikation und Status nutzen. Es steht ihnen sogar eine Zeiterfassung zur Verfügung, die es Ihnen ermöglicht, die Arbeitszeit, die Sie auf ein Ticket genutzt haben zu speichern. Klicken Sie auf den Button "Start" um die Erfassung zu starten, und dann auf "Stopp" um die Erfassung wieder zu stoppen. 

Natürlich können Sie Kunden erfassen und jedes Ticket einem Kunden zuordnen.

Mittels Make.com können Sie diese Lösung automatisieren, also einen Kunden über ein Formular die Möglichkeit geben ein Ticket zu erfassen. 

Sie können diese Lösung gegen einen kleinen Betrag bei mir erwerben. Sollten Sie Interesse haben an einer automatisierten Lösung, stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, diese individuell auf Ihre Wünsche anzupassen. Die Lösung läuft sowohl in der App, als auch in der Webversion. 

Bitte sprechen Sie mich an:

 

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